Wie teste ich bei meiner KTM SXF 350 ”14 ob sie sprit bekommt?

1 Antwort

Das ist eigentlich sehr einfach, denn du brauchst nur die Zündkerze raus zu schrauben und dir anzusehen.

Ist sie trocken, bekommt der Motor kein Benzin und, wenn sie feucht/nass ist, stimmt etwas an der Zündung nicht.

Wahrscheinlich ist durch deine Schrauberei noch Luft im Einspritzsystem aber das müsstest du vor Ort überprüfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"