Was für ein Problem hat das Motorrad?

4 Antworten

Alter das ist eine durch elf Rennsaisons geprügelte Crossmaschine.

Die ist völlig "auf", aber das wollte jemand nicht einsehen und hat trotzdem angefangen, da noch Geld reinzupumpen.

Das ist das zentrale Problem.

Im Rennbetrieb ist der Verschleiß x-mal stärker als wenn man nur auf der Straße herumschleicht. Das kann man gar nicht vergleichen. Und im Gelände ist es natürlich noch mal wesentlich schlimmer.

Wenn Kompression, Luft, Zündfunke und Sprit da sind muss sie laufen, fertig.

Also stimmt schon an der Aussage irgendwas nicht oder der Beschreibende hat keine AHnung von der Materie und sucht einen Dummen für seine Schrottkarre.

Keine Mensch kauft eine Motocross bei Ebay Kleinanzeigen.

Die ganzen Motocrosser die kennen sich alle untereinander und die werde nalle unter der Hand verkauft.

Wenn du also auf der Suche nach einer Gebrauchten Maschine bist, kann dir der Motocross-Verein behilflich sein.

Die wichtige angaber der BETRIEBSSTUNDEN fehlt hier leider komplett, das ist die wichtigste Angabe.

Ein Besuch bei einer entsprechenden Motorradwerkstatt, in welcher Der Mechaniker Die Maschine "direkt und Real" begutachten kann, dürfte Klärung verschaffen.