Was sind Talahons?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Talahons sind Menschen, die der Talahon-Ideologie folgen und sie ausleben. Der Talahon-Lebensstil besteht aus einem einzigartigen Kleidungsstil, einer bestimmten Verhaltensweise und einem besonderen Konsumverhalten. Äußerliche Merkmale sind bei Talahons sehr breite Hosen, Trikots und große Bauchtaschen.

Woher ich das weiß:Recherche

meistens werden jugentliche jungs die zb immer bei bahnhöfen usw chillen talahon genannt.

sie haben aber auch fast immer bauchtaschen und trikots usw an

Bild zum Beitrag

Das ist einer

 - (Mädchen, Jungs, Menschen)

talah0n  05.07.2024, 11:27

Eywaaa