Likespam?

4 Antworten

Der Shadowbann war nur ein Trend anfangs der Tiktok-Zeit. Wenig Aufrufe können sich einfach erklären ohne diese ganze Bann Sache. Dein erstes Video das du auf Tiktok hochlädst bekommt meinstest immer viele Aufrufe. Tiktok zeigt dein Video erst 10 Leuten. Wenn den 10 Leuten teilweise dein Video gucken und auch liken, schickt Tiktok dein Video den nächsten 100 Leuten und immer so weiter. Es gibt verschiedene Tricks wie z.b Adrenalin-Geladene Tiktoks wo etwas spannendes passiert oder irgendwelche Filme die Grad im Trend ist. Guck dich da mal um.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann sein. Aber Shadowbans kommen meistens random und ohne Grund.

Bubble756
Beitragsersteller

Und wie lange dauert es bis zu einem schadow-bahn wieder weg geht

Habe selber mal probiert, das System auszutricksen. Macht normalerweise höchstens beim aktuellsten Video etwas, und wirkt sich sonst nicht aus.

Kann leider passieren :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen haha💀