Süßen Kassierer ansprechen?

11 Antworten

Ich wurde so erzogen, keine Jungs anzusprechen, die bereits vergeben sind.. Oder magst Du gerne Spiele wie "Schauma mal, ob er bei ihr bleibt?"

Da kannst schreiben, dass Du nix von ihm willst, soviel Du möchtest, das glaube ich Dir nicht.

Lass von solchen Sachen lieber die Finger weg.

Meine Meinung

betterthanyourx
Beitragsersteller

Ich habe doch einen Freund haha?

atlan2012  27.12.2014, 18:07
@betterthanyourx

Was soll das dann? Glaubst Du, Dein Freund freut sich, wenn Du süße Kassierer ansprichst? Wie würdest Du denn im umgekehrten Fall reagieren, hä?

atlan2012  27.12.2014, 18:13
@betterthanyourx

Ja sicher. Zwischen Mann und Frau klappt das. Überhaupt, weil Du den Kassierer so süß findest. Nimm Dich mal selber bei der Nase und lüg Dich nicht an. Der Typ interessiert Dich sicher nicht als Freund....schaftlich....

"Ich find dich süß und wollte dich mal fragen, ob du Lust hast mit mir etwas zu machen?!:)" ("Du kannst auch deine Freundin mitnehmen! :)")

Alles andere wäre Schwachsinn, komm auf den Punkt und rede einfach nicht um den heißen Brei.

Sollte auch so rüberkommen, dass dir bewusst ist, dass er eine Freundin hat.

Wie fändest Du es, falls Jemand Deinen Freund anbaggern würde, obwohl Sie wüsste, dass Ihr in einer Beziehung steht? Ich hielte dies für egoistisch und rücksichtslos. Also Finger weg, dann kommst Du auch nicht in Versuchung dazwischen zu funken.

betterthanyourx
Beitragsersteller

Boah,wie oft noch,ich habe nen Freund.Was soll ich dann dazwischen funken?

Rambazamba4711  27.12.2014, 18:04
@betterthanyourx

Wenn Du einen Freund hast, weshalb machst Du Dir Gedanken, wie Du süße Jungs ansprechen kannst? Da stellt man vielleicht fest, dass der Typ süss auschaut und das war es dann aber auch.

Das ist aber ein Drahtseilakt den Du vor hast. Immerhin ist der süße Kassier ein Mensch mit Gefühlen. Wie willst Du ihm klar machen, ein bisschen Freundschaft geht, aber bitte nicht mehr? Sonst würde ich sagen, bitte ihn möglichst viel um Rat. Doch eben, an seiner Stelle würde ich nach einer Weile eher darauf tippen, dass das weibliche Gegenüber mehr als nur eine Freundschaft möchte. Denn irgendwann müsstest Du ihn auch fragen, ob ihr euch mal treffen könnt. Habe erst jetzt Deine Frage noch einmal gelesen. War der fälschlichen Ansicht, er hätte bisher keine Freundin gehabt.

Schreibe Deine Handynummer auf einen Zettel und überreiche sie ihm mit der Bitte: "Wäre schön, wenn Du Dich meldest."

atlan2012  27.12.2014, 17:54

Klingt für mich nach Aufreißen und net nur "befreundet sein".