Wie Style ich meine Haare so wie er (Bild ist unten )?

So möchte ich die Haare stylen  - (Haare, stylen)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du Muss erstmal natürlich den Schnitt haben.. So danach müssen deine Haare erstmal feucht sein , du Muss sie also jedesmal vorm stylen waschen. ( leider ).
Dann mit einer Skelett Bürste und einem Föhn die Haare von unten nach oben föhnen. Dazu muss du halt natürlich die Bürste benutzen. Dann liegen die Haare erstmal schön nach oben. Danach tust du sie halt mit wax schön aufstylen , so das es auch hält.

Mit Haar wax :) oder Styling puder, gibt's in der Drogerie oder bei müller