Was ist besser beim stylen vom Undercut? Haar Wachs oder Gel?

4 Antworten

Huhu,

kommt immer ganz drauf an wie du deine Haare tragen willst, bzw was für einen Look du erzielen willst.

Ich persönlich lege jedem Wachs ans Herz, da ich damit einfach besser Erfahrungen gemacht habe.

Kommt auch ein bisschen auf die Länge deiner Haare drauf an. Ein Undercut muss ja nicht zwingen heißen, dass du die Haare auch wirklich lang hast am Oberkopf.

Coole Produkte sind zum Beispiel By Vilain: Gold Digger/ Dynamite Clay/ Silver Fox. Jedes Produkt hat ein paar besondere Eigenschaften die auch recht gut beschrieben werden, wenn du mal auf die offizielle Website von By Vilain gehst.

https://www.slikhaarshop.de/by-vilain-gold-digger/

https://www.slikhaarshop.de/by-vilain-silver-fox/

https://www.slikhaarshop.de/by-vilain-dynamite-clay/

Alternativ gibt es noch die Marke Hanz de Fuko, die ich nur empfehlen kann. Ähnlich aufgebaut wie By Vilain. Links lasse ich jetzt einfach mal weg ;).

Ich muss allerdings dazu sagen, dass die Produkte recht teuer sind für die meisten. Da zahlst du summa sumarum 20~ EUR pro Tube.

Wenns nicht ganz so teuer werden soll, gibts immernoch die Möglichkeit zum Müller Drogeriemarkt zu gehen und dir "Strandmatte" von Schwarzkopf zu holen. Wobei ich davon nichts halte, weil ich die Materialien des Produkts nicht gut finde.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße,

Maxi, 22

BigChiefHustlJ  09.01.2018, 12:35

P.S. so sieht By Vilain beispielsweise an mir aus.

Wachs sieht meist nicht so geklebt aus wie Gel. Gel verklebt mehr und sieht oft auch "nass" aus. Es kommt drauf an, welchen Look man damit erzielen will.

Gel hält jedoch oft besser. Bei Wachs hilft man gerne mal mit Haarspray nach.

elevenmoons  11.02.2016, 17:54

Nein, leider nicht. Aber vielleicht nicht gerade das billigste. am besten probierst du aus, was bei deinen Haaren am besten hält. wenn ich mich nicht irre bekommt man bei dm sogar kleine pröbchen für nen euro oder so

MarcJ25HB
Beitragsersteller

könntest du mir eine bestimmte Marke empfehlen beim Haar Wachs

Und es kommt drauf an, ob es elegant oder eher locker rüberkommen soll. Wenn es elegant wirken soll, dann empfehle ich Gel, ansonsten Wachs

Wachs hält auf jeden Fall am besten, fühlt sich aber etwas so lala an ^^