Wie Stuhlprobe zum Arzt bringen?

8 Antworten

du bekommst eine kleine Dose mit nach Hause, an dem Deckel ist ein kleiner Löffel...

so füllst du etwas von deinem Kot ein und bringst es hin

lovelysunshine2
Beitragsersteller

Jaja, schon klar. Hab ich ja gemacht. Aber wie soll ich die Röhrchen verpacken?

Andreaslpz  30.07.2019, 09:37
@lovelysunshine2

Ausschliesslich in einem selbst gehäkeltem Beutelchen - Menschenskinder, packs in ne Tüte und gut ist

Du machst eine Wissenschaft draus, wo keine nötig ist. Du bekamst vom Doc. ein Röhrchen mit Löffelchen. Das Löffelchen ist dafür da aus der Kloschüsseln einen Happen Kot zu entnehmen (jetzt ist mir mein Mittagessen vergangen) und brav ins Röhrchen zu stecken. Dann schraubst Du das Röhrchen zu und steckst es zur Sicherheit in eine Zippertüte z.B. . Und dann in den Rucksack, oder was du so trägst. Du kannst natürlich auch die Tüte mit spitzen Fingern anfassen und auf der Straße vor dir hertragen. ;) Glaub mir, wenn du mit dem Röhrchen nicht Shaker spielst kommt auch nichts raus.

Röhrchen, oder spezielles "Briefchen".

Bekommst du alles vom Arzt!

indem du sie im der arztpraxis hinterlässt und gleich vor ort abgibst,wenn du musst.

Aber da bekommst du sicher einen becher oder der gleichen.

Vielleicht in einem Becher. Also in dem vorher Medikamente, Tabletten oder was auch immer drin war

Chaoslady4217  30.07.2019, 10:25

Quatsch. Für Stuhlproben bekommt man extra Behälter vom Arzt.