Wie strange waäre das?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt total unsicher mit den ganzen „haha“s und all dem eumgequatsche!

Geh lieber zu ihm hin und bau ein Gespräch auf, welches auf alltäglichen Geschehnissen basiert und nicht auf ihm. Beispielsweise wie lange er schon in dem Hotel arbeitet oder ob er selbst überhaupt Einheimischer ist und nicht vielleicht selber nur Work & Travel macht.

Vertrau mir, so wirkst du selbstbewusster / interessanter und nicht nur wie ein kleiner Fan :)!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PLLemma
Beitragsersteller

aber er spricht halt eine andere Sprache als ich....

Zeichensetzung wäre wichtig.

PLLemma
Beitragsersteller

das mach ich natürlich, war ja aber auch nicht die Frage