Wie straff Strumpfhalter einstellen?

3 Antworten

Sie sollten schon straff sein, sonst ziehen die Strümpfe Falten!

Fragende233
Beitragsersteller

Das mit Falten ist bei elastischen Strümpfen ja kein Problem, eher nur bei echten Nylonstrümpfen.

Sie sollten schon straff sein, aber auch nicht zu sehr. Ich bevorzuge Halterlose, da hab ich das Theater nicht.

Woran befestigt du die Strümpfe? Trägst Du einfach nur ein sogenanntesTanzgürtelchen zum antörnen? Wenn schon Strümpfe, empfehle ich einen Hüfthalter. Da kann man die Strümpfe vernünftig unter Spannung bringen. Wenn du nicht unbedingt Nylons anziehst, ist es fast egal, wie du die Strümpfe spannst. Bei Nylons musst du aufpassen, dass sie so straff sind, dass sie keine Falten werfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung