Mich würde einmal interessieren, warum viele Schwule (wie ich auch) gerne Schuhe ohne Strümpfe tragen ?

so laufen nicht wenige Schwule herum - (schwul, barfuß, keine-socken)

8 Antworten

Ich trage immer Socken unter Schuhen, es sei denn es sind offene Schuhe natürlich. Im Sommer diese kurzen Socken, damit man sie nicht sieht.

Alles andere ist im 1. im Winter kalt und 2. macht Käsefüße ;

Aber diese komischen Kniestrümpfe natürlich nicht, aber ich denke mal du meinst eher normale Socken.

lieber barfußgay,...also ich lebe in Köln, der genannten "schwulen Haupststadt", zumindest in NRW und ich denke, es ist nicht unbedingt umgebungsbedingt...denn ich sehe schon so einige - im Sommer - ohne Strümpfe in normalen Schuhen und die sind wohl nicht überwiegend schwul...es scheint so eine Mode zu sein...;

...in Mokassins is es sogar üblich (z.B. Italien), aber da isses auch wärmer, obwohl sie hier auch so rumlaufen...es ist wohl in...hohoho; aber ich gebe dem nai96 Recht, daß es hygienischer ist, Strümpfe zu tragen;  der Kölner sagt: jeder Jeck is anders Jeck...hohoho und Kölle Alaaf, liebe Grüße

Schuwidu  19.02.2017, 16:01

Hast Du heute auch die rot-weissen an?

Gleich geht es wieder los, ganz Kölle ist ein Theater,juchuu

don2016  19.02.2017, 16:05
@Schuwidu

...njet, ich bin keen Fußball-Jeck, liebe Jung...dat müßtest du doch schon gemerkt haben oder ziehst du dir manchmal den Hut mim Hammer uff ?...hohohoho

don2016  19.02.2017, 16:11
@don2016

...oder kämmst du dir etwa manchmal die Haare mit der Tasse ?...hohoho...loß dich nitt erwische :-)))

don2016  19.02.2017, 16:14
@don2016

...hör mal, Schwuppidudu...Komplimente sind nur für solche auch gedacht, nich für Reklame vom Fußball...dat nennt ma: Schleichwerbung !!!...also paß upp :-)))

Ich trage nur die kurzen Sneaker Socken oder wie man das nennt. Die langen oder gar Kniestrümpfe sind sau hässlich.

don2016  19.02.2017, 15:20

...die langen oder Kniestrümpfe tragen ja meist Bergsteiger oder Wanderer...hohoho, aber bei euch im Flachland is das dann automatisch weniger in; ich mag die Dinger auch nicht, liebe Grüße zum heiligen Sonntag aus Köln

Hallo, ich trage solche Schuhe eher in der wärmeren Jahreszeit mit kurzen Socken, z. Zt. trage ich Boots mit normalen Socken.

Ist wahrscheinlich umgebungs bedingt, da bei mir das nicht der Fall ist und au h nicht in den umliegenden städten

don2016  19.02.2017, 15:16

...liebe Jung, führe das doch in deiner Gegend ein, sagste einfach die Italiener und viele Kölner laufen so im Sommer rum...hohoho, liebe Grüße aus Köln am schönen Rhein :-)) und für dich auch: Kölle Alaaf