Strumpfhalter zur Schule?

4 Antworten

Nuttig nur, wenn Du absichtlich die Strumpfhalter blitzen lässt!

Leyla2211
Beitragsersteller

Ne auf keinen fall

Das werden bestimmt irgendwelche Leute nuttig finden, aber in einer typischen deutschen Umgebung eher wenige ... kommt eben darauf an, in welche menschliche Umgebung Du Dich genau begibst - die meisten werden das eher schön oder sogar auf sehr angenehme Art sexy finden, denke ich !

Leyla2211
Beitragsersteller

Muss man ja nicht sehen

Schon sehr aufreizend für die Schule

Du kannst anziehen, was Du möchtest. Ist allerdings ziemlich umständlich, wenn Du Dich mal umziehen musst.

Leyla2211
Beitragsersteller

Würde es ja nicht anziehen wenn wir Sport oder so haben

Aber danke😜