Wie stößt ihr euch die Hörner ab?

4 Antworten

Isch abe gar keine Hörner, Señorita.

Und für Männer ist diese Mär vom Hörnerabstoßen müssen auch nur der unerfüllte Wunsch ihrer Väter.

Wenn man ne Partnerschaft eingeht dann sollt gegenseitige Liebe und Zuneigung das zentrale Thema sein. Lust und Leidenschaft sind davon die logische Konsequenz und das macht weitere Partnerschaften eigentlich unnötig.

Anders ist es wenn man die Beziehung nur auf Lust aufbaut. Dann ist halt einfach zu wenig Substanz da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das einzige Horn das ich besitze ist an den Fingern und Zehen. Und in der Regel feile ich sie und stoße sie nicht ab. Ist auch nicht so schmerzhaft.
hoffe ich konnte dir helfen

Bowle609
Beitragsersteller

War ein Versuch wert.