Warum verstehen manche nicht, wenn man beim kacken länger braucht?

4 Antworten

Ich hatte mal nen guten Freund, der sagte, er braucht genauso lang, wie beim pinkeln oder so. Der war aber eigentlich auch dumm, mittlerweile hab ich gar nichts mit ihm mehr zutun, aber nicht deswegen xD Ich find's normal, daß man sich etwas entspannt, ist ja manchmal auch eine Erleichterung. Mit anderen brauchst du doch nicht drüber reden.

Es kann sein, dass manche Menschen unverständnis zeigen, wenn jemand beim Toilettengang länger braucht, weil sie keine Empathie oder Verständnis für die individuellen Bedürfnisse und Bedürfnisse anderer haben. Es ist jedoch wichtig, dass jeder respektiert wird und Zeit hat, um seine Bedürfnisse zu erfüllen.

Verstopfung hängt mit falscher Ernährung und zu wenig Bewegung zusammen.

Das kann man leicht beheben.

Im Zweifelsfall zum Arzt.

Wer eine halbe Stunde zum Kacken braucht, hat ein medizinisches Problem.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Jemand750
Beitragsersteller

Halbe Stunde vielleicht nicht, aber 10 Minuten stößt schln auf frsgen

Nill  31.01.2023, 11:36
@Jemand750

Is mehr belaststoffe

Ich brauch keine min fürs geschäft.

Da braucht hose hoch und runter und händewaschen länger

Gegsoft  31.01.2023, 11:58
@Nill

Bei mir dauert das Abputzen schon länger als das Geschäft.

Liebello  31.01.2023, 16:25
@Gegsoft

zu weicher Stuhl ist auch nicht gut

im Idealfall ist die Ausscheidung kompakt, aber weder zu hart noch zu weich, und hinterlässt kaum Spuren

Liebello  31.01.2023, 16:52
@Jemand750

leidest du denn unter Verstopfung bzw. unter hartem Stuhl, der von selber nur schwer rauskommt?

oder lässt du dir einfach gerne Zeit auf der Toilette, weil du was liest, oder was machst du sonst so auf dem Klo?

Ich lese die ganze Zeit "beim Backen"...:-))

Okay, vielleicht muss der andere auch gerade ganz dringend was backen. ;-)