Mädel hat mich in Lovoo anscheinend geblockt soll ich mich trotzdem bei ihr melden?

8 Antworten

Was ist da missverständlich?

Egal, wo man Dich blockt - Du bist einfach als Person nicht erwünscht. Da spielt es keine Rolle, ob Du Dich im realen Leben treffen willst oder in irgendwelchen Chats oder anderen Plattformen. So einfach ist das.

Wenn Du nicht hinnehmen kannst, dass Du jemand anderem aus irgendwelchen Gründen nicht passt, dann geht es in den Bereich der Belästigung oder Stalking. Bist Du so jemand?

Es gibt 7+ Milliarden Menschen auf dieser Kugel - verschwende keine Zeit damit, jemand anderen Deinen Willen aufzuzwängen. Es gibt sicher auch jemand, der Dich mag. Wir alle müssen eben solange suchen, bis wir den passenden Menschen finden.

Wenn sie dich geblockt hat,will sie nichts (mehr) von dir. Ihr dann über einen anderen Kanal weiter auf die Nerven gehen gibt ihr nur die unnötige Handhabe, dich wegen Stalkings dran zu kriegen.

WENN sie was von dir will, wird sie sich schon melden.

Lauf ihr nicht nach, andere Mütter haben auch hübsche Töchter!

Auf gar keinen Fall. Du machst es nur noch schlimmer. Sie wird sich bedrängt fühlen und dann erst recht abschalten.

Sie wird ihren Grund haben, spar dir den Stress und die Gedanken und hake das Mädchen ab. Sie will nicht mehr, aus welchen Gründen auch immer.

Gute Frage? Nein... ! Du hast beide Optionen in eigene Hand, entweder du tust es, oder lässt es sein. Langeweile?