Wie stellt ihr euch euren perfekten Tag vor?

Schreibt am besten noch euer Alter hinzu. Dann kann man evt. besser nachvollziehen.😅

6 Antworten

Aufstehen, den ganzen Tag ungestört und motiviert spielen, Pillen einwerfen und um 22:00 ins Bett. Da noch 1-2 Folgen irgendeiner interessanten Serie gucken und schlafen.
Klappt aber immer seltener :/

Der Tag, an dem ich ein Mädchen, welches ich liebe, das erste Mal küssen darf und sie mir sagt, dass sie mich auch liebt und wir an dem Tag viele schöne Dinge zusammen erleben.

Ein Hotel/FW direkt am Gardasee mit Balkon (Seesicht!). Nach dem Aufwachen aufm Balkon frühstücken. Danach Schifffahrt aufm See. Nachmittags schwimmen im Pool oder See. Abends lecker essen in einem netten Lokal. Zum Ausklang bummeln durch den Ort ( ganz viele schmale Gässchen mit tollen Sachen😉) und an der Promenade sitzen und coole Drinks geniessen. Vorm zu Bett gehen die vielen Lichter auf der gegenüberliegenden Seite bestaunen und mit all diesen wunderschönen Impressionen herrlich einschlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Morgens geweckt werden für die schule und gleich gut drauf sein

Erstmal im bus direkt meinen lieblingsplatz frei haben und mich setzen und musik hören

Zur schule laufen und die perfekte temperatur haben

Meine lieblingskleider anhaben

Nur die ersten paar stunden bei lieblingslehrern haben und im lieblingsfach

Ausfall

Mit freunden entscheiden noch eine weile zu bleiben

Wenn die dann gehen müssen zufällig dem crush begegnen der noch aufm pausenhof rumlungert und mit einem zeit verbringt

Vielleicht sogar einen kuss ergattern :)

Und dann den bus perfekt erwischen

Und nach hause fahren und merken dass man ewig in der schule war ohne es wahrzunehmen

Und dann müde ins bett fallen und schlafen bis zum nächsten tag

Brandon243
Beitragsersteller

Danke! Endlich mal eine interessante Antwort wie ich mir sie vorgestellt habe😊

Maldweister74  14.07.2020, 16:52

Interessant, dass du trotzdem in die Schule willst *g*

Ich habe fast immer perfekte Tage. Nur mit wenigen Ausnahmen. Wenn ich z.B. Mal zum Zahnarzt gehen muss, dann ist der Tag nicht perfekt.