Wie hätte eure perfekte entjungferung ausgesehen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit meinem Crush den ich damals in der Schule hatte der eine Stufe über mir war🥰 Am liebsten in der 10. Klasse im Alter von 16 Jahren er wäre dann 17 gewesen und dann im Auto bei prasselndem Regen mit romantischer Musik wo ich auf ihm sitze und mein Ding mache. Ganz ohne Schmerzen und die ganze Welt gehört uns in dem Moment 💞
Awww butterflies 🦋❤️‍🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sex is like money - only too much is enough ❤️‍🔥

April2003  14.01.2023, 19:50

Danke fü den Stern⭐️🥰

Hallo, für mich ist die >>Entjungferung<< (besser: "zur Frau gemacht werden") dann perfekt, wenn der Mann genau weiß, was er macht und will, eine ZUVERLÄSSIGE Versteifung besitzt und nicht andauernd fragt, fragt, fragt, ob es auch wirklich okay so ist. - Ausrufezeichen. Es soll außerdem nicht EWIG gehen, beim "ersten Mal" benötige ich ganz sicher kein Kuscheln und Schmusen - meine Meinung.

Er soll es einfach machen und ansonsten seinen Mund halten. Es ist schon so peinlich genug für mich als Mädchen und schmerzt zudem, sicher nicht selten, wie sau^^. In diesem Sinne war es für mich (w/28) damals perfekt. - Viele Grüße, Imke =)

Naja, Pertfekt ist natürlich relativ.

Auch die Tatsache, dass man noch keine Erfahrung hat, sorg oft automatisch für Verunischerungen und evt für Probleme.

Für mich persöhnlich wäre das beste (so gut wie möglich) erste Mal vermutlicj, wenn man sich selber und auch gegenseitig schon ein bisschen kennen gelernt hat und seine Vorlieben sowie die Vorlieben und reaktionen des Partners schon ein bisschen kennt. Und praktisch gesehen, wenn sie direkt vorher einen Orgasmus hatte, für maximale Entspannung, dann geht es meiner Erfahrung nach anfangs am einfachsten.

Wichtig ist eben, dass beide es wollen und dass man Geduld hat (und die Erwartungen nicht zu hoch ansetzt, man lernt das Spiel ja gerade erst).

Das Beste was man tun kann ist, es nicht zu glorifizieren. Egal welcher Anlass, sobald man meint es muss DAS perfekte Happening werden, bekommt es einen faden Beigeschmack vom daraus entstehenden Druck. Nehmt die Dinge wie sie kommen und garantiert kommen nach dem ersten Mal, egal wie romantisch es war viele weitere Male die um Längen so viel besser und intensiver sind.

Für mich gibt es da kein perfekt. Ich hab da drauf nicht viel gegeben und mir war das damals egal und heute immernoch.