Wie stellt ihr euch den Typischen Incel vor?😧?

atm77  06.07.2024, 12:21

Bist du Mitglied der Incel-Szene?

Treibst du dich auf Incel-Foren rum?

Autisticprophet
Beitragsersteller

Ja bin selbst ein Incel und habe auch Kontakt zu anderen meiner Spezies

13 Antworten

Da gibt's keine Ă€ußeren Merkmale. Aber alle haben mehr oder minder den gleichen Hass gepaart mit einer absoluten UnfĂ€higkeit zur Selbstreflektion in sich der sie fĂŒr alle Frauen abstoßend macht.

Autisticprophet
Beitragsersteller

Interessant. Ich hege keinen Hass und bin zutiefst Selbstreflektiert 😇

xNevan  06.07.2024, 12:38
@Autisticprophet

Hahahaha... genau, und ich bin Elon Musk.

Deine ganzen Fragen strotzen nur so vor Hass auf Frauen und auf die MĂ€nner die bei Ihnen Erfolg haben. Dass du das nicht merkst zeigt wie wenig du ĂŒber deine eigenen Aussagen und dein Wesen reflektieren kannst.

Incels sind im Kerne Leute, die man frĂŒher als "Freaks" abgetan hĂ€tte. Sicherlich "Omegas" in Bezug auf die sexuelle Rangordnung. Allerdings bezeichnet man als eigentliche "Incels" nur solche, die aus ihrer sexuellen Notlage heraus einen regelrechten Haß auf Frauen an sich entwickeln und das dĂŒrfte doch insgesamt nicht allzu hĂ€ufig sein.

Du reprĂ€sentierst durch deine Fragen schon recht gut einen typischen Incel. Rein Ă€ußerlich habe ich keinerlei stereotype Vorstellungen. Dein Symbolbild ist da wieder einmal meilenweit von der RealitĂ€t entfernt. Überhaupt ist es typisch fĂŒr Incels, auf Äußerlichkeiten mehr Wert zu legen und den Charakter und die Persönlichkeit völlig zu ignorieren. Und das ist dann auch deren Hauptproblem.

Ob du lauchig, unauffĂ€llig, muskulös oder fett bist, ist fĂŒr dein Inceltum unwichtig. Was zĂ€hlt, ist das Denken und Handeln. DARAN erkennt man einen Incel sofort.

Oh mein Gott das ist kein echter Mensch? Ich hÀtte niemals gemerkt dass das KI ist wenn du es nicht erwÀhnt hÀttest :0

Bin nur immer sehr ĂŒberrascht weil viele mich im realen Leben nicht als Incel erkennen, da ich wohl nicht in ihr Klischee Bild passe

Vertrau mir, allein von deinen Verhaltensweisen und Aussagen in diesem Forum ausgegangen, passt du da absolut rein.

Autisticprophet
Beitragsersteller

Diese Aussagen tÀtige ich nur online. Offline habe ich eine andere Maske.

Autisticprophet
Beitragsersteller
@LeWe23

Möchte nicht sozial vor den Bus geworfen werden. WÀre ja dÀmlich so etwas zu machen was nur mir schadet

xYunaagirlyy  06.07.2024, 12:23

der Nutzer ist offensichtlich nicht wirklich ein Incel

OutcastFighterX  07.07.2024, 00:44
@xYunaagirlyy

Warum denkst du das? So wie er schreibt, auch in seinen antworten wĂŒrde ich das schon denken. Ich will das nd glauben dass jemand einfach so weil er es lustig findet sowas schreibt😭oft ist er ja wirklich, wie incels halt frauenfeindlich.