Wie stellt ihr euch das Altern vor?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Läuft ganz gut. Bin 41. Man muss natürlich auch bisschen was dafür tun. Fühl mich sehr wohl und geistig ausgewachsen. Freue mich darauf, was das Leben noch so alles bereithält, ohne auf falsche Menschen rein zu fallen zb

Wenn ich Glück habe ins Alter gesund zu kommen, werde ich mir alle offenen Wünsche erfüllen, soweit ich mir das erlauben kann.Fitness, Reisen, Gesellschaft, Studium um mitreden zu können, und all das auch im Falle von Gehhindernissen oder anderen Behinderungen. aber niemals tatlos herumsitzen!!!!

Alt werden ist nichts für Feiglinge...meine Mutter hatte recht.

Ich ich muss es mir nicht mehr vorstellen, ich bin schon im Alterungsprozess und die ersten geriatischen Probleme habe ich schon.

Es ist keine Freude!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung