Wie stellt ihr euch euer Leben in 10, 20 oder 30 Jahren vor?

11 Antworten

In 30-40 Jahren hmm

wird sich die Menschheit um die letzen wenig verbleibenden Rohstoffe die noch auf dieser Erde übrig sind bekriegen sowie die soziale Spaltung in die Höchstform überläuft was dazu führt das reiche und Superreiche die letzen notwendigen Rohstoffe zuerst bekommen und der Rest selbst schauen kann am besten zu überleben.

Eine Welt voller Krieg um die letzten Rohstoffe

Niklas9326  25.12.2019, 09:22

stimme ich absolut zu!

In 20 Jahren denke ich über ein Altenheim nach, in 30 Jahren sehe ich die Radieschen von unten...

HubbleBubbleGum
Beitragsersteller

Die Radieschen sehen wir wohl alle irgendwann mal von unten XD

Ich bin im Bootshaus und mehr vor vollem Haus auf

Neben mir meine Freundin

Und vor mir ein Dj Mixer und hunderte von feiernden Menschen

Ed: das Bootshaus ist der größte Club Deutschlands und auf Platz 3 Weltweit

HubbleBubbleGum
Beitragsersteller

Hört sich an wie ein Leben in BTN am Hausboot...

Kommt darauf an, wie sich der Aktienmarkt entwickelt. Entweder unter der Brücke oder in meiner eigenen Finca in Italien oder Spanien ;-)