Glaubst du an Aliens?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Area 51🙋‍♀️ 67%
Nee 33%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Area 51🙋‍♀️

andere frage: ist das vorstellbar dass wir alleine in diesem Universum sind?

Area 51🙋‍♀️

Ja, wäre naiv zu glauben, dass es keine anderen Bewohner in den Galaxien gibt. Aber dass Area51 etwas mit Aliens zutun hat glaube ich eher nicht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst Schülerin. 🏫
Area 51🙋‍♀️

Ich glaube nicht, dass die Amis in Area 51 irgendwelche Aliens studieren. Ich glaube auch nicht, dass wir die einzige Zivilisation im Universum sind. Zudem glaube ich auch nicht, dass andere Zivilisationen Interesse an der Erde hätten.

Area 51🙋‍♀️

Unabhängig von "Area51" ist die Wahrscheinlichkeit für anderes Leben irgendwo
da draußen sehr viel höher als das wir die einzigen im gesamten Universum sein könnten. Es gibt -zig anderes lebendiges Zeugs, nur ist das alles viel zu weit weg,
so das wir leider nie davon erfahren werden.