Muhamad Ali IQ?

3 Antworten

Ein IQ von 78 ist genauso wahrscheinlich wie einer von von 122 und der soll auch mal vorkommen. Als erstes sollte man hinterfragen wer Gerüchte über seinen IQ verbreitet und dann sollte man beachten, dass ein geringer IQ nichts über einen Menschen aussagt, ausgenommen natürlich eben dem, was beim IQ-Test gemessen wurde.

Wer sich "freiwillig" .... als "Sport" regelmäßig auf den Kopf schlagen lässt...
der kann GRUNDSÄTZLICH nicht besonders intelligent sein.

other than that... haben die Rassisten von damals selbstverständlich alle Schwarzen diskriminiert und veräppelt. Der I.Q.-Wert von 78 ist mit 99,99 % Wahrscheinlichkeit gefaked. Es ist nicht vorstellbar, dass sie damals z.B. einen Schwarzen, der mal einen I.Q. von 130 hatte diese Zahl auch zugebilligt hätten. Das wäre intelligenter als die meisten Weißen gewesen und dumme Weiße (gibt es ja auch!) hätten das niemals ertragen. LOL

Bitte um Wahl als beste Antwort.

Grü

K.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

DerEnd30ss
Fragesteller

WTF? Da kann ich genau so gut sagen jemand der seine Freizeit damit verbringt irgendwelche Figuren auf einem Karierten Brett zu bewegen kann GRUNDSÄTZLICH nicht besonders Intelligent sein. Ich will nur mal anmerken das die Klitschkos beide eine Dr. Titel haben. Hast du einen?

KrustyderClown  10.06.2020, 11:32
@DerEnd30ss

Ein Doktortitel in "Sport" bestätigt zwar, dass jemand "grundsätzlich" in der Lage ist eine wissenschaftliche Arbeit zu schreiben, aber...
jetzt kommen wir leider zum unangenehmen Teil der Wahrheit...
.
dass auch unter Leuten mit Arzt-Titeln oder Doktortiteln sich prozentual genausoviele Dummbeutel verstecken, wie unter der Gauß'sche Normalkurve verteilten Bevölkerung (80%!) ist leider auch eine traurige Tatsache.
.
Das eine ist die wissenschaftliche Arbeit, das andere was in dieser tatsächlich drinsteht. Ein intelligenter Mensch hätte nicht erst fragen müssen, um den Unterschied im voraus mit zu berücksichtigen. Sicherlich hätte man hier auch selber mal eine solche Arbeit geschrieben haben müssen und auch mal schlechtere Arbeiten gelesen, korrigiert oder redigiert haben müssen, um sich überhaupt vorstellen zu können... usw.
.

Wenn man die Wahl hat sein Geld "mit" und "ohne" Schläge auf den Kopf zu verdienen... entscheidet sich ein tatsächlich(!) intelligenter Mensch IMMER für "ohne Schläge auf den Kopf".

Wenn du den letzten Satz jetzt nicht so sofort und direkt verstanden hast weißt du ja in welche Kategorie du gehörst. Da hilft dann auch kein weiteres Erörtern und Erklären mehr. Sorry. ;-)

DerEnd30ss
Fragesteller
@KrustyderClown

Die Klitschkos haben einen Dr. Titel in Politik by the way. Und wenn ich mich entscheiden würde Bisschen Geld ohne Schläge zu bekommen oder viel Geld mit Schlägen (ich rede hier von 5 bis über 6 stelligen Summen) nehme ich die Schläge auf mich.

DerEnd30ss
Fragesteller
@KrustyderClown

Er gibt lediglich an öfters etwas zu vergessen. Hat nichts mit Dummheit zu tun.

EyyJunge  20.10.2023, 05:30

Naja wer einen Ball hinterherläuft kann nicht intelligent sein... das kannst du bri allem sagen. Boxen ist ein sehr taktischer und auch körperlich anstrengender Sport. Vielleicht erstmal selber ausprobieren bevor man lügen verbreitet.

Du hast es doch selbst gesagt.

Er ist schwarz (leicht ihm Dummheit zu unterstellen)

Dann hat er noch Vietnam verweigert...

Das sind schon zwei sehr große Argumente da mal ne Zahl zu vertauschen...

Wenn man mit schlauen Leuten nicht einer Meinung ist kommt etwas anderes heraus... auf dem Papier...

So ist es doch...

Intelligenz kann man sowieso nicht messen..

Ich habe mich ein Glück davon befreit mich für dumm zu halten nur weil mein IQ nicht hoch ist.... :))

Woher ich das weiß:Hobby – Das Thema interessiert mich

EyyJunge  20.10.2023, 05:27

Der IQ Test wurde gemacht bevor es verweigert hat im Vietnam zu kämpfen.

Abdullah278  20.05.2024, 19:57
@EyyJunge

Beweis? Und außerdem selbst wenn 1 er wuchs damals in einer rassistischen Gesellschaft auf die einen "schlauen schwarzen" nie akzeptiert hätten und 2 der iq test wurde vom US-Militär gemacht und auch bevor muhammed Ali Vietnam verweigerte hat er Politische Reden und Statements gehalten die nicht in Interesse aller waren 3 der IQ Rest verändert sich im Laufe der Zeit ein iq test von 1950 kann man nicht mit einem heute vergleichen 4 IQ tests selbst sind Nicht so Kritik frei wie man vielleicht denkt es gibt viele Probleme mit den iq test an sich und er erfasst auch nicht alles wie Soziale Intelligenz und so weiter. Und 5 Muhammed Ali wollte unbedingt nicht Ins Militär und eventuell hat er extra den iQ test Schlecht abgeschnitten damit er als "wehruntauglich" eingestuft wird und nicht Ins US-Militär muss weil es damals eine Wehrpflicht in den USA gab.