Wie stelle ich nicht zu viele Fragen?

4 Antworten

Bei einem Mitarbeitergespräch sollte auch eine Begründung der Kritik erfolgen.

Sonst hat die betreffende Person den Sinn eins solchen Gespräches nicht verstanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ASS-Diagnose mit 50 / über 20 Jahren im Thema

Das ist ein sehr merkwürdiger Vorwurf, - Autismus hin oder her. Weiß Dein Arbeitgeber von Deinem Autismus?

[Hinweis: Ich habe einen autistischen Bruder, der Informatiker ist und bei einem Unternehmen arbeitet, dass zumindest als Programmierer ausschließlich Autisten einstellt. Nennt sich "Auticon" und viele arbeiten dort auch permanent im Homeoffice].

Wenn es immer wieder die gleichen Fragen sind bzw Variationen davon, dann schreib dir deine Fragen auf. Du schaust dann immer auf die Liste BEVOR du einfach so drauf los fragst und überprüfst, ob du das nicht eh schon wissen solltest.

bigbang489
Beitragsersteller

Ich stelle nie doppelte Fragen :)

Das muss du tatsächlich denjenigen fragen, der das behauptet hat.
Schliesslich ist es eine Aufgabenbezogene Aussage gewesen.