Wie stelle ich in Word mein inhaltsverzeichnis auf FETT?

1 Antwort

Hallo,

alle Verzeichniseinträge der Formatierung 1., 2., 3. usw. basieren auf der Formatvorlage Verzeichnis 1.

Alle Verzeichniseinträge der Formatierung 1.1, 2.1, 3.2 usw. basieren auf der Formatvorlage Verzeichnis 2 und alle Verzeichniseinträge der Formatierung 1.1.1, 2.2.1, 3.1.3 usw. basieren auf der Formatvorlage Verzeichnis 3.

Wenn du also willst, dass alle Überschriften mit der Formatierung 1., 2., 3. usw. fett hervorgehoben werden, musst du dies in der Formatvorlage Verzeichnis 1 einstellen. Analog musst du in der Formatvorlage Verzeichnis 2 den Schriftschnitt Fett wieder ausstellen.

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite seit 30 Jahren nahezu täglich mit Word.

BONEz851
Beitragsersteller

im Verzeichnis 1 ist Fett eingestellt, aber es wird nicht Fett im Inhaltsverzeichnis angezeigt, normal im Text schon

BONEz851
Beitragsersteller
@BerchGerch

Ich habe unter Inhaltsvezeichnisbearbeiten -> TOC -> Feld -> Fett aus und angestellt, dann hat es geklappt