Word Inhaltsverzeichnis Abstand Nummerierung ab 10 grösser?

1 Antwort

Deine Tabs sind wahrscheinlich falsch. Mache ggf. unter Ansicht das Lineal an und markiere das Inhaltsverzeichnis. Setze die Tabs so wie im Bild. Den Linksbündigen |_ so, dass er hinter der 10. im Dokument steht. Wenn dann das Verzeichnis komplett Sch... aussieht, fehlt der Rechtsbündige am Ende auch _| . Den Typ stellst du mit dem Symbol ganz links um, bevor du in die Tab-Leiste zum Setzen eines Tabs klickst.

Bild zum Beitrag

 - (Microsoft Word, Microsoft Office)

scentofarose
Fragesteller

Danke vielmals für die rasche Antwort. Die Tabs sind bei 9. und 10. genau gleich eingestellt. Es muss einen anderen Grund geben.