Wie stelle ich den Kontrast richtig ein?

pcdenker  30.07.2024, 09:43

Monitor oder Laptop oder....?

Imahera
Beitragsersteller

Gaming Laptop

pcdenker  30.07.2024, 11:43

Welcher Laptop mit welcher Grafikkarte ? Für Recherche

Imahera
Beitragsersteller

Asus Tuff Gaming mit Geforce RTX Grafikkarte. Welche genau müsste ich später zu Hause mal nachschauen. Weiß ich auswendig jetzt nicht. Auf jeden Fall eigentlich ne gute.

1 Antwort

Habe das bei Google gefunden :

Wie kann ich den Kontrast ändern?

Wählen Sie die Schaltfläche Start und dann Einstellungen > erleichterte Bedienung > hohen Kontrast aus. Schieben Sie unter Hohen Kontrast aktivieren den Schieberegler auf „Ein”. Wählen Sie dann ein Design aus dem Dropdown-Menü aus. Sie können die Farben für Elemente wie Links und Schaltflächentext anpassen.

Sollte doch auch über die Nvidia Systemsteuerung möglich sein.

Imahera
Beitragsersteller

Das ist leider nicht das, was ich brauche. Ich kenne die Einstellung schon und hab es ausprobiert, aber es ist nicht besser geworden.

Ich hab auch nochmal alles nachgeschaut, aber die Grafikkarte und auch alles andere entspricht den Mindestanforderungen des Spiels. Daran liegt es wahrscheinlich nicht. Es müsste irgendwas an den Spieleinstellungen selber sein. Weißt du vielleicht wo ich die Einstellungen nochmal aufrufen kann, die ich ganz am Anfang vor Spielbeginn vornehmen kann?