Schafft mein Pc dieses Game?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

60 fps auf niedrigen Einstellungen.
BTW WTF was hat das Ding für anforderungen.

MichaelSAL74  06.01.2024, 17:33

ordentliche... Und das wird in Zukunft auch so weiter gehen bei den Spiele-Anfordeungen, die müssen schließlich dafür sorgen, daß immer GPUs verkauft werden und nach Möglichkeit dann auch die teureren, da die Leute ja immer mehr an Grafik und vor allem Auflösung wollen

Oldy432  06.01.2024, 17:36
@MichaelSAL74

Jo genau deshalb bleibe ich auch bei Konsole. Da müssen die Entwickler schauen, wie die das am besten machen.

MichaelSAL74  06.01.2024, 17:43
@Oldy432

klar kann machen

Nur ich hab keine Lust neben meinem PC für Spiele, die nicht auf Konsole umgesetzt wurden noch ne Konsole zu unterhalten und hier für die Speile mehr Kohle hinzulegen als für die PC-Ausgabe

Oldy432  06.01.2024, 17:49
@MichaelSAL74

Komisch ich habe auf Konsole schon mehrfach Spiele für weniger Geld als PC bekommen. ZB EAFC24 für 25€. Cyberpunk für 12€ usw. Es kommt immer drauf an. Es gibt auch für Konsolen häufig Angebote. Und das beste ist, man Kann die Games auch gebraucht kaufen. Ich müsste jetzt, wenn ich die aktuellen Spiele zocken wollen würde auf pc. Locker nochmal 500€ bis 900€ investieren um die auf höheren Einstellungen als Mittel zocken zu können. Das sehe ich nicht ein. Der PC war ohnehin schon teurer als geplant

MichaelSAL74  06.01.2024, 17:53
@Oldy432

Da ich nur nen gewisses Genre spiele und dann die Spiele direkt am Release-Tag auch kaufe und nicht ewig warte bis die im Angebot sind, sind die Konsolenspiele teurer oder auch erst später verfügbar als fürn PC und da es nen gewisse Genre ist, gibts die Mehrheit schon gar nicht auf Konsole, somit ist dann die Konsole für mich in dem Fall rausgeworfenes Geld

Oldy432  06.01.2024, 17:59
@MichaelSAL74

Seit den Reinfällen der Relase Spiele kaufe ich keine Relase Spiele mehr. Ich bin ja auch nicht drauf angewiesen. Weil weder E Sportler noch Youtuber wo ich Spiele zu relase kaufen muss.
Die Games die mich interessieren (GTA, Spiderman (wobei das neue ist zu woke), Mafia also von großen Entwicklerstudios) kommen immer auf Konsole raus.
PC wird mir einfach zu teuer. Wer weis ob ich in 3 Jahren mit der 800€ Grafikkarte noch mithalten kann. Und aller 3 Jahre 800€ und mehr invesieren nein danke. Lieber aller 7 Jahre 600 €

JMJreboot  06.01.2024, 20:14
@MichaelSAL74

Das Problem sind die Millionen Kombinationen an verbauter Hardware.

Das alles muss letztlich von der CPU abgefangen werden.

MoniKanoni
Fragesteller

😂

Herfried1973  08.01.2024, 14:26

Das Ding ist so abartig fotorealistisch. Ich spiele es derzeit. Und... Die Graphik ist bis auf winzige Sache sehr nahe am Film und so glaubwürdig als würde da jemand mit Kamera auf der fremden Welt rumrennen. Klipp und klar, das Spiel hat glaubwürdigere Graphik, als die teuren letzten Marvel Filme.

Und nona, das frisst Rechnerleistung. Hätte vor 1 Jahr Nacht gedacht, dass das überhaupt geht. Dabei...

Der Hofer (Aldo Süd) Spielelaptop schafft 4K höchste Einstellungen völlig flüssig und wird grad mal mittelwarm. Bei Black Mesa hingegen arbeitet er richtig. Avatar ist also durchaus gut, richtig gut, programmiert.

Aber klar, mit älterem Rechner wird da nichts laufen. Aber das gilt 100 % für jedes neue große Open World RPG.