Welches der Spiele?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Hogwarts 50%
Spiderman 39%
Avatar 11%

4 Antworten

Hogwarts

Zumindest in den Kritiken, Tests und berichten schneidet Hogwarts fantastisch ab.

Und bei Avatar stimme ich dir zu das es aktuell einfach zu teuer ist.

Ich sollte aber dazu sagen das ich nur seltenst ein Spiel zum vollen Preis kaufe. Die letzten beiden wo ich das gemacht habe waren Starfield und Cyberpunk.

Spiderman

Ich habe Hogwarts Legacy und Spiderman gespielt.

Es sind beides gut Spiele, die Spaß machen. Für Hogwarts Legacy sollte man jedoch Harry Potter Fan sein.

Spiderman würde ich persönlich bevorzugen, da es zwar die in etwa die gleiche Anzahl an repetitiven "Sammelquest" besitzt, aber das Movement in Spiderman macht von Anfang bis Ende so viel Spaß, dass das nicht mal ins Gewicht fällt.

Hogwarts

Da ich seit knapp 16 Jahren leidenschaftlicher Potterhead bin, ist meine Meinung wahrscheinlich eher subjektiv haha, aber ich empfehle dir Hogwarts Legacy.

Das rund um bessere Erlebnis wird dir wahrscheinlich Spiderman bieten, da Hogwarts Legacy viel Charme verliert, wenn man kein Fan der wizarding world ist.

Spiderman

Spiderman und Hogwarts sind beides gute Spiele, die aber auch beide ihre schwächen haben. Bei Spiderman bekommst du direkt zwei Spiele (da müsste ja Miles Morales dabei sein). Deswegen rate ich zu Spiderman.

Avatar würde ich nicht kaufen da von Ubisoft.