Kann ich damit avatar frontiers of pandora spielen?

2 Antworten

Nein ein klares nein zumindest nicht im aktuellen Zustand laut meinen aktuellen Informationen

Ich habe jetzt nicht mein Auge drauf ob in den letzten Tagen ein Patch erschienen ist aber mein letzter bekannter Stand ist dass dieses Spiel unheimlich viel grafikspeicher benötigt da die 16 60ti die gerade mal 6 GB hat wird das nicht funktionieren es gab einige Berichte in fachzeitschriften welche sogar Grafikkarten mit 12 GB + empfehlen aber auch Ubisoft gibt als mindestvoraussetzung 8 GB v-ram an

Daher kurz und knapp leider nein

Schau doch einfach mal im Internet nach was das Spiel für Anforderungen hat. Da siehst du ob es geht oder nicht