Lohnt sich Avatar: Frontiers of Pandora?

2 Antworten

Ich habe mir das Spiel über Ubisoft plus Mitgliedschaft geliehen um selber noch zu schauen wie es ist, ich habe die Filme gesehen und finde es gut gemacht, was Story und so betrifft bin ich jetzt noch nicht all so weit. 80€ sind schon sehr viel Geld, an deiner Stelle wenn du kein Zugang zu Ubisoft plus Mitgliedschaft hast, schaue dir ein paar gameplays lieber Mal an. Ich selber kann aber sagen das es mir bis jetzt gefällt, wer Avatar Filme mag und ein Fan ist, könnte dir das Spiel gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Also ich bin in der Story relativ weit ist wirklich Hammer. Die Graphik ist auch echt Hammer und das Gameplay läuft auch echt smooth. Echt geiles Spiel. Bin auch Avatar Fan und hat auch sehr gelohnt. Frage ja schon 4 Monate her hast du dir es geholt oder nicht? Wie fandest du es?