Wie stelle ich beim Logitech G935 den Bass runter?

3 Antworten

Was hast du für gruselig-minderwertige Lautsprecher, die eine solch brutale Einstellung erforderlich machen? oO Jeder normale Lautsprecher würde dadurch zum billigen Kassettenrecorder degradiert werden.

Naja, Logitech halt...^^

Wie auch immer:

Du musst die linken beiden Regler weiter nach unten schieben.

Oder ein Paar Socken in die Bassöffnung des Subs stopfen (kein Witz! Das funktioniret idr. gut)

Woher ich das weiß:Hobby

jiaia1  20.09.2021, 04:36

Das klappt wirklich hört sich zwar an wie ein Radio aber endlich kann ich abends Musik hören ohne das mein Boden ein vibrator ist

Alle Frequenzen bis 150 Hz sind Bass.

Benutze die Regler für 64 und 125 Hz, dann geht's auch.

Mach den Regler bei 64 nach unten.