Logitech G920 Bremse einstellen?
Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem ein Logitech G920 gekauft. In der Software von Logitech wird mir angezeigt das die Bremse zu 3% belastet ist obwohl ich nichts mache. Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie zu ändern bzw zu kalibrieren das die Software diese 3% als neue 0% nimmt? Oder kann man die bremse irgendwie einstellen um diesen Wert auf 0 zu bringen?
1 Antwort
Schau dir die Pedale mal genau an. Eventuell ist da irgendwas was das etwas blockiert.
Ansonsten gibt es in vielen Spielen auch die Möglichkeit einen sogenannten "Tod-Bereich" einzustellen.
GGf. mal die Software von Logitech checken ob man das dort Kalibrieren kann
Vergleiche mal, wenn du das Gas Pedal und das Bremspedal voll durchdrückst...dann wirst du festellen dass sich das Brems Pedal nicht ganz durchdrücken lässt. Im G920 Lenkrad ist beim Bremspedal ein Gummistück in der Feder verbaut. Das musst du erst rausschrauben, dann gibt es auch keine Blockierung mehr. Eine Anleitung dazu findest du auf Youtube.
Hab mir die pedale angeschaut so ist aber nichts auffälliges zu sehen.
In Games hab ich sowas bisher noch nicht gefunden aber ich werde nochmal die Software durchforsten.