Logitech G633 Piepton ausschalten?

3 Antworten

Also ich hätte auch gerne den Peipton aus, vorallem wenn ich mein Mic. Mute / Entmute hört das jeder in Discord was echt alle nervt. und wenn man Vater eines Kindes ist kann dieses öfters vorkommen.
Zudem spielt es keine Rolle ob Ihr das wollt oder nicht sondern es war eine Frage, ob es möglich wäre.....
Unfassbar wie gestört die Leute hier im Internet sind .... Internetrambos halt

Lass es mich ganz kurz und deutlich ausdrücken:
Nein!

Das Piepen ist so gewünscht!

(nein ich bin kein Logitech Mitarbeiter, einfach nur ein normal Mensch, der es mag, das ein Beep kommt, wenn ich was drücke!
Ich mag ein Beep hören wenn ich das mikro zum muten hochklappen und mit dem Funkheadset auf den Ohren einen abseilen gehe...
-> Nur ein Beispiel)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn du den Ton nicht regelst, dann kommt auch kein Ton.

Ist zwar nicht die Lösung, aber ich finde die Töne zur Bestätigung dazu ganz gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration