Logitech g533 richtig einstellen?

2 Antworten

Erstmal alles auf Mitte, dann Schritt für Schritt jeden Regler in kleinen Schritten ausprobieren.

Ich habe die 2 ganz links und ganz rechts immer etwas höher, die in der Mitte etwas tiefer. Aber nur minimal. (Logitech 2.1 System)

Ich weiß nicht ob das für dich taugt... Kommt auch auf die Lautsprecher an.

Alle Regler auf null.

Wenn du mehr bass willst dann die tiefen Frequenzen (links) erhöhen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Hobby zugleich - seit einiger Zeit.

Cocodoc178
Beitragsersteller

Dann ist der Bass kacke

der Sound bei fortnite zum schießen zu hart..

und beim bauen zu leise

Ale28  27.08.2020, 21:42
@Cocodoc178

Hart ist kein Ausdruck für sound .-.

Du kannst die mitten etwas anheben und einen Hügel bauen. Also von links her gehend von null bis in die mitte anheben und dann wieder absenken bis du rechts auf null bist.

Ale28  27.08.2020, 21:43
@Cocodoc178

Grundsätzlich gilt, einzlene regler bringen nichts, sie sollten wenn immer möglich wie eine linie aussehen darf auch kurven haben aber eben in einer linie

Ale28  27.08.2020, 21:46
@Totalausfall

Man sollte sie halt mit linien verbinden können und das darf auch aussehen wie eine kurve aber halt nicht so sprunghaft wie er es im Bild hat.

Eine linie als ganzes ist okay, aber auch ein ~ Ist okay solange es nicht zu sprunghaft ist

Cocodoc178
Beitragsersteller

Könntest du mir evtl mal einer gute Linie beschreiben?

Ale28  27.08.2020, 21:47
@Cocodoc178

Das kommt ganz auf dich an. Willst du mehr bass dann beginnst du links eher hoch und senkst geschwungen gegen die mitte wieder ab. Aber das was du beschreibst hört sich nach zu wenig mitte an also müsstest du einen geschwungenen Hügel formen in der mitte

Cocodoc178
Beitragsersteller
@Ale28

Okay danke schonma.. wen noch was ist schreibe ich

Ale28  27.08.2020, 21:54
@Cocodoc178

Mach das. Grundsätzlich ist es immer ein ausprobieren.