Wie steht ihr zur gutefrage.net GmbH?

3 Antworten

Ich finde die Plattformen ganz gut und hab wenig auszusetzen

Das Unternehmen an sich kenne ich auch ein bisschen und das ist auch voll okay

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
  • tiefgründiger Hass
  • Absoluter Erzfeind
  • Tod Feind
  • Kriegs Zustand

Sambliri
Beitragsersteller

👍

Ist seit langer Zeit mein virtuelles Zuhause. Nicht so schön, wie mein vorheriges Haus, aber immerhin wollte man anfänglich mal Anspruch. Der Zeitgeist hat diesen allmählich gekillt.

Ist immer noch ganz nett hier. Enthusiasmus ist nicht mehr vorhanden.