Wie gefällt euch das Gebäude in dem die Gutefrage.net GmbH ihr Büro hat?

Erika-Mann-Straße 23, 80636 München im Erdgeschoss.

9 Antworten

Es ist ziemlich modern, in bester Lage neben dem Arnulfpark mit Blick auf die Schienen des Münchner Fern- und Nahverkehrs, aber trotzdem ruhig genug für eine angenehme Atmosphäre. Das Gebäude ist relativ modern, offen gestaltet, hat große Innenhöfe, die für ausreichend Licht aller Räume sorgen.

Bei Open-House-Treffen hat man als Nutzer die Möglichkeit, das Büro zu besichtigen. Ich kann nur jedem raten, sich die Räumlichkeiten mal selbst anzusehen.

Es sieht nach einem normalen Bürogebäude aus. Nicht extrem schick aber auch nicht besonders heruntergekommen normal halt

Ein ganz normales (monotones) Bürogebäude, nichts besonderes.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Super, vorallem der Blick auf die Züge 😍

(auf der anderen Seite des Gebäudes verlaufen die oberirdischen Gleise zum Münchner HBf)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Total nichtssagend eigentlich. Ich finde der Baustil hat nichts auszusagen und ist austauschbar. Aber es sieht trotzdem sehr sauber und schön grün aus.