Wie steht Ihr zum Thema Holzuhren / Holz-Armbanduhren?

2 Antworten

Ja, habe selbst eine Holzkern Holzuhr. Die ist jetzt 2 oder 3 Jahre alt und bin sehr zufrieden.

Mittlerweile gibt's sooo viele verschiedene Holzuhren Verkäufer, aber mit einer Holzkern Uhr machst du eigentlich nichts falsch. Die haben wirklich eine sehr hohe Qualität und lange Garantie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kerbholz, Rave oder Lamprecht machen Uhren mit Quarzwerken in ordentlicher Verarbeitung zum guten Preis und immer etwas ökologischem Touch.

Holzkern kombiniert dazu noch passende Steinzifferblätter, dafür etws teurer.

Pflege ist nicht notwendig, nur Wasserkontakt sollte vermieden werden.