Wie steht ihr zu zu f+?

7 Antworten

Ich habr z. Z. drei F+, oder zumindest drei Freunde mit denen ich auch Sex habe. Finde ich ok, da sind die Fronten geklärt und jeder weiß was er hat und bekommt.

Allerdings, wenn Mr Right um die Ecke kommt ist Schluss damit.

Freundschaft+ ist eine Erfindung aus Hollywood, die die Leute versuchen in die Realität zu übertragen.

Es ist Quatsch, nichts anderes.

"Würdet Geschweistern mit 13 14 eher abraten und mit welchen Gründen?"

Was soll das heißen?

danahehe
Fragesteller

Wenn du eine kleine Schwester hast oder Bruder indem alter und sie dich fragt "Eyy viele von meinen Freunden haben f+ denkst du des soll ich mal probieren oder soll ich es lassen ?" .Muss jetzt auch keine f+mit sex sein aber so zwischen durch mal rummachen.Meine Schwester hat mich nämlich gefragt und ich weiß nicht was ich sagen soll : (

Freundschaft+ ist auch so eine neue Erfindung.
Früher hatte ich viele mit denen ich ab und zu was hatte. Waren aber nicht meine Freunde. Wir wussten immer es ist nur für Sex und keine Freundschaft.

Ich bin immer gegen F+, wenn jemand aus meiner freundeskreis sowas fragt, dann breche ich den kontakt direkt ab

NemesisX  13.01.2020, 02:37

Wieso das?

NemesisX  13.01.2020, 02:40
@FireDeidara

Und wieso? 😅 Wenn beide einverstanden sind ist doch ok. Wenn jemand nicht will dann eben Nein und ist auch gut, aber wieso direkt Kontaktabbruch?

champion2013  13.01.2020, 02:52
@FireDeidara

Deine Meinung! Aber trotzdem frage ich mich, was an einer Sexbeziehung widerlich sein sollte, solange die Beteiligten es freiwillig machen, niemandem schaden und ihren Spaß haben?
Du musst ja keine F+ eingehen, aber man ist kein schlechterer Mensch und Freund, wenn man sich so etwas wünscht oder eine solche Beziehung hat. :)

Sabrinawolski  15.01.2020, 11:22
@NemesisX

Meine Meinung. Jedr weiß Bescheid und es gibt keine falschen Hoffnungen.