Wie steht ihr zu LTBTQ?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab da die selbe Ansicht wie du.

Ich bin selbst Teil von der Community, unterstütze sie gerne und oft und finde es einfach toll, dass wir schon ein bisschen was erreichen konnten, hoffe aber natürlich, dass irgendwann eine vollständige Gleichberechtigung herrscht und es keine Diskriminierung mehr gibt.

Outen muss echt nicht sein…wer es will und in vielen Umgebungen ist das auch kinda wichtig, weil es sonst zu „Missverständnissen“ kommt, aber ansonsten ist es absolut kein Muss.

Ich finde keine Sexualität toll. Warum auch…ist alles normal und ich wüsste nicht, warum ich sowas toll finden sollte, man hat ja nichts für gemacht oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin queer.

LTBTQforever
Beitragsersteller

Danke das ist super 🏳️‍🌈

Also ich würde hier auch mal gerne wirklich etwas sagen was mir auf den Herzen liegt. Ich hab mir nie Gedanken darüber gemacht wer welche Liebe und Sexualität verfolgt schon alleine, da ich soviele unterschiedliche Liebenden in meinem Freundeskreis habe. Wir gehen auch jedes Jahr auf den CSD und genau dieses Jahr war ich schockiert. Selbst eine Freundin Lesbisch und Freund Homosexuell waren schockiert und wir haben sogar beschlossen uns davon zu distanzieren. Es waren soviele Menschen da um diese Commuinity zu supporten und langsam bin ich auch ehrlich gelangweilt mir immer anzuhören, dass Diskriminierung stattfindet. Es tut mir Leid ich hab noch nie mitbekommen, dass in deutschland jemand für seine Sexualität diskriminiert wird. Für die anderen Länder tut es mir Leid, abgesehen von der Gendersprache die uns wieder in Sexualität und und und einteilt schürt neue Ärgernis. So jetzt aber zum eigentlichen Thema , Kinder waren auf dem CSD Eltern und ehrlich gesagt es geht hier nicht mehr um Gleichberechtigung sondern um Sex überall in der Öffentlichkeit abzuhalten ohne rücksicht auf Kinder zu nehmen. Einmal finger in den Arsch danach in den Mund 2 meter daneben läuft ein Kind. Alle paar Meter war alles mögliche zu beobachten und Berlin ist eh scheiß offen für alles. Man kann in Clubs tun und lassen was man möchte! Also wenn das die Vorstellung der Zukunft ist überall Sex abzuhalten und so maskierte Hundemaskenträge immer zu kleine Kinder gehen und die dann noch so dumm anshakern tut es mir Leid, will ich damit nichts mehr zu tun haben. Werde es immer tolerieren, aber mich sicherlich auch nicht dafür einsetzten. Finde generell es herrschte Gleichberechtigung mehr Gleichberechtigung kann es doch nicht mehr geben oder? langweilt mich langsam aber wie gesagt auch meine Freunde. Radikale Communitys müssen sich immer über jemanden Stellen. Ich werd mich einfach an Nächstenliebe weiterhin halten und jedem Menschen auf der Welt mit Liebe gegenübertreten

Also ich finde man sollte sich auch als straight outen weil dann einfach klar ist dass man nichts von den anderen ist. Und ich stehe eigentlich gut zu LGBTQ nur das gendern finde ich anstrengend weil man könnte einfach sie/er/they das reicht finde ich der Rest ist einfach nur noch anstrengend.

Ich finde man sollte sich outen aber das ist komplett meine Meinung also ich möchte mich outen ganz einfach weil dann die Leute wissen mit wem man es zu tun hat quasi aber ich finde wenn man sich nicht möchte dann muss man es auch nicht. Ich finde es nur einfach auch für die Außenstehenden.

Ich persönlich akzeptiere eigentlich alles es ist natürlich aber trotzdem ein komisches Bild wenn man dann irgendwelche Leute sieht wie zum Beispiel welche, die Hunde sein möchten oder so ,was jetzt auch ein Fall ist, das jetzt nicht so häufig ist wie Schwule oder so. ( es ist halt meine Meinung ich sag nur das was ich denke also bitte nicht böse sein)

Ich finde es sollte von jedem das Lebensmotto sein Leben und leben lassen was besseres gibt es nicht. So muss man leben. leben und leben lassen. 😇

LTBTQforever
Beitragsersteller

Danke für deine ehrliche Meinung

Soll jeder machen was er/sie (usw.) will.

Aber bei „ens“ (oder so) ist dann auch so langsam mal gut. Das ist irgendwann einfach nur albern

Aber wie gesagt, ich akzeptiere alle Menschen wie sie sind und behandle jeden gleich

Jeder sollte so leben wie er will und da hat niemand was zusagen. Es geht ja niemanden mein Liebesleben an oder wie ich mich fühle. Jeder sollte so leben wie er möchte. 🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈