Wie steht ihr zu König Thomas im Allgemeinen?

Eine ausführlichere Begründung eurer Meinung kann die Chancen auf den Stern sehr stark erhöhen...

holgerholger  11.04.2023, 17:42

Ist das jetzt der neue Drachenlord?

justanna76
Fragesteller

Ich sah schon Videos, in denen sehr viele Menschen vor seinem Haus standen und den "Tam Dance" tanzten. Deine Vermutung teilen viele User auf TikTok, ist somit gar nicht abwegig...

9 Antworten

Ich kenne ihn nicht so gut, aber ich denke er ist Gefährlicher als die Kinder auf Tik Tok denken.

Ich habe schon mehrere Male mit gesehen, wie er kleinen Kindern die den “TAM-Dance” machen sagt sie sollen sich doch mal zur Seite drehen während sie da rumspringen.

Ein Pädophiler der nicht arbeiten gehen will. Stattdessen ist er auf Tik Tok und verarscht kleine Kinder die auch noch darauf reinfallen.

Ist mir unbekannt, nicht Mal auf TikTok gesehen. Wahrscheinlich besser so.

Ich mag den Typen so gar nicht. Als ich ihn das erste mal gesehen habe dachte ich er wär einfach nur ein schräger Kautz, aber dieses komische Format wo er junge Leute (meißt Teenager) auffordert für ihn zu Tanzen vor tausenden von Live-Zuschauern und wie er mit diesen Redet und Umgeht ist einfach nur unangebracht.

Lisaunicorn1237  11.04.2023, 17:41

Ich mag ihn auch nicht, weil was der so treibt ist in meinen Augen nicht in ordnung

ich find ihn witzig auf einer ironischen Ebene.

Jedes Mal, wenn ich ihn sehe, dann unfreiwillig, mir ist der ganze Tiktok Kosmos egal