Wie steht ihr zu der offensichtlichen Folterung von ISIS-Terroristen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Jetzt meine Frage, findet ihr die Folterungen von Russland gerechtfertigt?

Nein.

Auf diese Art der Folterungen, die sie auch seit über zwei Jahren täglich in der Ukraine anwenden, sind sie sogar regelrecht stolz.

Ich finde, das was die Russen mit denen gemacht war noch viel zu Harmlos. Wenn man bedenkt, wie Kreativ IS/HAMAS/CARTEL Terroristen mit ihren Opfern umgehen. Ich habe mir dazu auch mal paar Videos auf gore seiten angeschaut. Und, man verspürt eine regelrechte wut auf diese Arxxxlöcher.

Wenn es nach mir ginge, würde ich die an einen Stuhlfesseln. Und ihnen mit einer Spritze, Salzsäure Injizieren. Bis sich ihrer gesamtes Körpergewebe, pro spritze nach und nach auflöst. Dieser Tod wäre somit nochmal um einiges schlimmer als den, den ihre Opfer für gewöhnlich erleiden.

Und ich hoffe, das Anti Terrorgericht wird auch bald mal zu brutalen Folter Methoden greifen. Denn das haben die Terroristen mehr als verdient!

Und wir wissen alle, wie sie vorher aussahen? Wir wissen alle, dass das Russland war?

Sorry, ich bin ganz sicher niemand, der Folter verteidigt oder Befürwortet. Aber ich stehe auf Fakten und Tatsachen. Wenn du die oben erwähnten Fragen mit 'ja' beantworten kannst, dann okay... dann sage ich dir hiermit: "Nein, ich befürworte das Keineswegs, weder von Seiten Russlands noch irgendeiner anderen Nation."

Wenn du die oben genannten Fragen aber NICHT beide mit 'Ja' beantworten kannst, dann möchte ich dir mitteilen: Hör auf zu Spekulieren und insbesondere damit deine Spekulationen als Fakten zu verkaufen.

Das ist kontraproduktiv und einer der Punkte, die in unserer Gesellschaft vermehrt falsch laufen.

SturerEsel  25.03.2024, 14:04

Die Terroristen haben sich also vorher selbst verprügelt und verstümmelt? Ja, das wäre natürlich möglich.

/Ironie off

BeviBaby  25.03.2024, 14:09
@SturerEsel

Ach, dann weißt du also wie die vorher aussahen und was passiert ist? Falls ja: Ich entschuldige mich und verneige mich in Ehrfurcht.

Falls nein: Kommentare kann man sich auch sparen. Man muss nicht zwingend was unsinniges schreiben, es gibt auch die Option einfach mal still zu sein.

SturerEsel  25.03.2024, 14:10
@BeviBaby

Oder sich zurückzuhalten und bestimmte Fragen einfach nicht beantworten.

BeviBaby  25.03.2024, 14:11
@SturerEsel

Im Gegensatz zu deinem Kommentar erscheint meine Antwort doch durchaus sinnvoll. Wenn du nicht Spekulationen von Fakten unterscheiden kannst oder willst, dann ist das okay, ich kann es dir nicht aufzwingen.

Aber dann spare dir auch Kommentare unter meinen Antworten, okay?

SturerEsel  25.03.2024, 14:13
@BeviBaby

Nein, deine Antwort ist völlig an den Haaren herbeigezogen. Ich möchte sagen, ohne Sinn und Verstand.

Du kannst jetzt meinetwegen platzen. Ich bleibe dabei.

BeviBaby  25.03.2024, 14:14
@SturerEsel

Gut, deine Meinung. Ich kann niemanden davon abhalten eine Meinung zu haben, auch wenn sie unsinnig ist und sich gegen enorm wichtige Werte sträubt.

Das sei dir belassen. Hab noch einen schönen Tag.

AylaLucky  27.03.2024, 07:56

Und wir wissen alle, wie sie vorher aussahen?

Dann sind die Bilder und alles was dazu bereits in den seriösen Medien veröffentlicht wurde, also alles Fake?

Du bist also der Meinung, daß die westlichen Medien sich das alles zusammen gebastelt haben.

Glaubst Du allen Ernstens, daß dieser Kriegsverbrecher und Mörder Putin, wenn es alles Falschmeldungen sind, es ohne Kommentar hingenommen hätte? Nein bestimmt nicht, sondern er hätte sofort LÜGEN; LÜGEN geschrien.

Wenn die Verhafteten dieses abscheuliche Attentat auf unschuldige Menschen wirklich begangen haben, sind es mörderische Terroristen keine Frage. Aber das was Russland mit seinen abscheulichen Angriffskrieg in der Ukraine macht ist ebenfalls Terror.

Unter Folter wird glaube ich Jeder ein Geständnis ablegen, obwohl er damit nicht zu tun hat, um weiterer Folter zu entgehen. Für solche Methoden sind die Russen ja bekannt.

Ich denke auch nicht, daß die Verhafteten wirklich damit etwas zu tun haben.

Es gibt dazu zu viele Ungereimtheiten.

Zum Beispiel:

Es ist doch merkwürdig, daß der FSB das Attentat nicht verhindern konnte, obwohl die USA gewarnt hat.

Wieso konnten die angeblichen tadschikischenTerroristen überhaupt so schwer bewaffnet ungehindert in das Gebäude eindringen und wieder flüchten, um diese schreckliche Bluttat zu verüben ohne das es bemerkt wurde?

Wieso konnten sie fast 30 Minuten da drin wüten, ohne daß sie darin gehindert wurden und dann wieder verschwinden?

Warum waren keine Sicherheitskräfte vor Ort bzw. sind erst nach 40 Min. aufgetaucht?

Woher wußten die Sicherheitskräfte es denn, wohin die angeblichen Terroristen geflüchtet sind, wenn sie noch gar nicht vor Ort waren?

Warum sind sie ausgerechnet dahin geflohen, obwohl sie sicher wußten, daß die Kontrollen durch die Russen dort am Stärksten sind und nicht in eine andere sicherere Richtung?

Sie konnten das Attentat ungehindert verüben und fliehen dann ausgerechnet Richtung Ukraine?

https://de.euronews.com/2024/03/23/uberfall-auf-rockonzert-festnahme-von-verdachtigen-bei-brjansk

Für mich sieht das, bis keine klaren eindeutige Beweise ans Licht kommen, als Inzinierung von Russland aus. Aber ich bezweifle, daß wir jemals die wirkliche Wahrheit darüber erfahren.

Die Russen haben m.M. nach hier auch wieder zu schnell die Verhaftungen veröffentlicht. Denn bei der damals sehr schnellen Veröffentlichung der Liste, über die beim Abschuß der Transportmaschine, angeblich ums Leben gekommenen ukrainischen Soldaten war es genauso. Auf dieser Liste waren Namen von bereits Wochen vorher ausgetauschten ukrainischen Soldaten und damit haben sich die Russen selbst der Lüge mit der getürkten Liste überführt.

nein, die Folterung (so sie stattgefunden hat) ist nicht zu rechtfertigen. auch nicht als Strafe für irgend etwas. udn selbst eine Strafe - wie auch immer diese aussieht - hat erst nach und entsprechend dem Gerichturteil zu erfolgen.

Naja, die Russen eben. Dafür sind sie bekannt. Die foltern auch Menschen die nichts getan haben. Nawalny und alle anderen Opfer lassen grüßen. Das sie auch bei echten Verbrechern vor nichts zurückschrecken wundert doch keinen.