Kisscount?

4 Antworten

Ich hätte auch gesagt, dass darunter nur "Mund auf Mund" zählt. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shshehhenejs
Beitragsersteller

Weil backen oder sage ich Mal Kopf das macht man ja nur Freundschaftlich ( zum Abschied) auch bei Begrüßung

Manche sogar bei Familienangehörigen

Also zu Kisscount zählt man meist romantische Küsse Mund-zu-Mund, kann aber auch freundschaftliche Wangenküsse umfassen.

Shshehhenejs
Beitragsersteller

Also zählt Wangenküsse auch

Weil das macht man ja sage ich Mal bei Verabschiedungen oder so

Und manche machen das bei Familienangehörigen so deshalb eher Mund zu Mund

Man, ich weiß nicht wie man immer darauf kommt alles zählen, messen oder filmen zu wollen, küsst doch einfach, wenn es beiden danach ist, wenn nicht, dann nicht. Nebenbei, auf die Backen küssen ist schon recht intim, du meinst sicher Wangen, wenn ich zählen würde, dann würde ich das nicht dazu zählen.

Shshehhenejs
Beitragsersteller

Weil bei Familienangehörigen macht man das ja auch als Abschied so

JacktheWolf  07.07.2024, 01:26
@Shshehhenejs

Deswegen, wenn man es zählen würde (warum nur?), dann würde ich Wangenküsse nicht mitzählen.

Shshehhenejs
Beitragsersteller
@JacktheWolf

Aso ja dann verstehe ich dachte du meinst das Wangenküsse dazu gehört

Weil so Kopf,Wangen gehört nicht dazu das nur Freundschaftlich

Shshehhenejs
Beitragsersteller
@JacktheWolf

Entschuldigung das ich jetzt Frage aber ist Wangen und backen nicht im Prinzip das selbe

Die hat mich so neben das Ohr also so zentral sowie es Freunde tun

JacktheWolf  07.07.2024, 02:13
@Shshehhenejs

Ist aber genau so falsch wie lebend bergen, Verbandskasten, oder Verletzte auf die Bahre.

Ich würde sagen das zählt

Shshehhenejs
Beitragsersteller

Also rein freundschaftlich zählt das

Auch wenn es Familienangehörigen sind weil manche machen es ja auch bei Familienangehörigen