Mögen es Jungs wenn man sie zu erst küsst?

10 Antworten

Vor allem jüngere schüchterner und zurückhaltender sind, ist es schon meine Erfahrung, dass sie das total mögen, wenn ich auf sie zugeht

Natürlich wird es das, Jungs in eurem alter sind meistens seeeeeeeeeeeeeehr Schüchtern

Klar auch die Frau kann mal den Anfang machen.Aber höre mal auf Dein Gefühl und nicht auf das Gefühl was die Klasse Dir sagt. Wenn Du Lust hast ihn zu küssen dann ja . Aber nicht weil die Klasse das sagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Klar, er wird das toll finden.

Falls es ihm nicht gefällt, dann stimmt mit ihm etwas nicht.