Mein Partner kann nicht küssen was tun?
Hallo, mein Freund und ich sind vor kurzem zusammengekommen allerdings kann er überhaupt nicht küssen und wenn er es versucht dann hält er seine Lippen geschlossen lächelt und küsst mich so was nicht funktioniert er weiß auch nicht wie er mich beim küssen anfassen soll er weiß wirklich nichts. Dazu muss ich aber auch sagen das ich seine erste wirkliche Beziehung bin. Gestern hat er auch gefragt wann man eine Personen küssen kann und so also er ist wirklich planlos. Ich wünschte er wär bisschen andere damit aber ich weiß das nicht jeder küssen kann und man es eben mit Übung lernen kann.
Ich frag mich nur wie genau so ne Übung aussehen soll wie man vorgeht oder ob es Schritte gibt die man beachten muss.
Noch eine Sache ich bin 1,57m und er 1,81m was voll in Ordnung ist nur die Umarmungen sind oft komisch weil er sich bisschen bücken muss.
ist es denn auch normal das ich keine richtigen Gefühle habe ? Meine Mama meint das sie mich kennt und weiß von klein aus das ich nicht gerne Gefühle zeige. Ich hab schon Gefühle für ihn und habe ich vermisst aber diese Liebe fehlt mir bisschen.
6 Antworten
Und woher soll er wissen, wie und was du willst, wenn du es ihm nicht ganz genau und Schritt für Schritt erklärst und zeigst? Hat er gelernt deine Gedanken zu lesen? Das generell von Männern zu erwarten ist total utopisch, egal ob sie schon Erfahrungen haben oder nicht, weil jede Frau andere Dinge mag.
Ein guter Kuss kann vieles ausmachen. Natürlich hat er nicht die Erfahrung, dass kann bis zu 3 Monate dauern, bis er sich eingeübt hat. Du sagst es ihm genau, wie du es willst. Zeig ihm Videos und zeigst ihn dann step by step die Schritte. Wenn er es nicht in 3 Monaten schafft, ist immer so ne Faustregel für mich, dann ist er einfach ein schlechter Küsser. Bin da auch sehr pingelig, weil die Gefühle nicht richtig hochkommen können. Lass ihn Zeit, eig müsste er es dann hinbekommen. Geht aber nicht von heute auf morgen
Hi,
Geben Sie ihm ein wenig Zeit.
Falls Sie Bock drauf hätten, das Küssen mit ihm zu üben, könnten Sie das gerne liegend üben (also auf dem Bett oder so, wenn Ihr beide auf dem Bett liegt).
Es gibt viele Videos auf YouTube, die Tipps fürs Üben des Küssens haben.
LG Rashid
Also, an dem Größenunterschied wirst du nicht viel ändern können. Was das Küssen angeht, wirst du es ihm sagen müssen. Sag' ihm genau, was du nicht so angenehm findest und mach Vorschläge, wie er es ein bisschen anders machen könnte.
Ich frag mich nur wie genau so ne Übung aussehen soll wie man vorgeht
Wenn Du küssen kannst (?) zeige es ihm.
Wenn nicht, muss es eine andere tun.