Wie steht ihr dazu?

11 Antworten

Ich finde wenn sie ihn wirklich liebt soll sie es machen aber da er recht alt ist wird er seinen sohn nicht lange aufwachsen sehn.

Ich stehe 'divers dazu.

Wenn die 18-jährige meint, sich mit einem 70-jährigen einlassen zu sollen, und weder ihm noch sich selbst entsprechende Verhütungsmaßnahmen abnötigt, trägt Sie eben dieses Risiko.

Das Kind wird voraussichtlich wenig Vateranteil haben.

Obwohl ... Er könnte auch 95 werden, und --zumindest-- geistig fit bleiben.

Ich stelle mir das grad mal bei Elternabenden vor.

Die 25-jährige Mutter erscheint gemeinsam mit dem 77-jährigen Vater.

Naja, wir sind ja weltoffen, tolerant, vielfältig und bunt ... da sollte das kein Problem sein, oder ?

Btw.:

Ich bin ja noch keine 70, erst 68, aber so zwischendurch muss ich da auch aufpassen, dass ich keine 18-jährige schwängere.

Nicht, weil ich diese angrabe, sondern eher andersrum.

Widerstehen kann ich allerdings nicht. Muss ich ja auch nicht ....

Manchmal habe ich aber das Glück, einfach "keinen hoch zu bekommen"

Vor allem, wenn der Sex mit meiner jungen, 53-jährigen Freundin noch nicht allzu lange zurück liegt.

Aber, falls es doch klappt, verhüte ich jedenfalls.

Normalerweise versuche ich allerdings, mich nicht mehr mit u 50-jährigen Frauen einzulassen.

Jedoch, wie erwähnt:

Widerstehen kann ich nicht, und will ich auch gar nicht.

Kann mir aber zugute halten, dass die ersten Schritte nicht mehr von mir aus gehen ...

Ekelhaft, es ist zwar erlaubt, aber das finde ich nicht gut

wieso nicht hört sich zwar komisch an aber wo die liebe hinfällt.

Manche sind homosexuell, manche sind gerontophil - muss jeder für sich selbst entscheiden, wie er am besten glücklich wird.