Ist es okay knackige 18 jährige zu stehen wenn der Mann schon über dreißig ist wenn man Frauen im gleichen Alter seit5 Jahren nicht mehr anziehend findet?

4 Antworten

Rein optisch kann ein 30 Jähriger natürlich jüngere Frauen bevorzugen. Bei festen Beziehungen wird's dann eher schwer, weil es kaum möglich ist, diese auf Augenhöhe zu führen. Dem Mann sollte auch bewusst sein, dass die 18 Jährige auch mal älter wird und ab einem gewissen Alter wird auch der Mann keine Chance mehr bei 18 Jährigen haben. Und können wir bitte keine Frauen (vor allem, wenn sie gerade mal so erwachsen sind) "knackig" nennen? Danke.

Natürlich ist es ok, als Ü30 auf 18-jährige zu stehen und vielleicht findet man tatsächlich eine, die das erwidert. Soll es geben. Einen Altersunterschied von15, 20 Jahren oder mehr, trifft man immer wieder mal bei Paaren an. Auch bei solchen, deren Beziehung schon ewig hält.

schlecht weil wenn du 40 oder 50 bist keine mehr findest und du sie eh immer für andere 18 jährige austauschst

Niels489  25.06.2024, 16:38

Richtig aber der Mann darf aussehen wie ein alter Leguan..siehe Peter Maffay🤣🙈

Ab 18 ist es ok