Wie steht dazu?

3 Antworten

Das ist fett ehrenlos. Irwann wirst du genauso leiden, wie sie wegen dir.

Morant337
Beitragsersteller

Was soll ich den sonst machen aber hat sich geklärt

Morant337
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Daran merkt man ,dass du nicht reif bist. Sie hat angefangen,obwohl ich das nicht wollte. Was soll ich denn machen.

Meine Meinung ist, wenn du nichts von ihr willst, war das der richtige Weg. Falls doch wäre anderes Vorgehen eine bessere Alternative gewesen.
Kommt auf deine Intention an.

Morant337
Beitragsersteller

Und wie stehst du zur Differenz unser beiden Alters

TheOfficialRG  15.09.2023, 21:07
@Morant337

2 Jahre gehen, solange da erstmal nicht mehr passiert, ist ihr Alter ja auch nicht problematisch.

Meine Meinung: sie ist sehr seltsam.

Morant337
Beitragsersteller

Ja das könnte stimmen