Wie stehst du zu Elon Musks Geldspende?

7 Antworten

Super !

Das finde ich gut. So wird Demokratie unterstützt und man kann die Spende bestimmt auch von der Steuer absetzen. Wichtig ist, dass die kommunistischen Attentäter in Schach gehalten werden

Oponn  16.07.2024, 11:24

Welche kommunistischen Attentäter?

Soll er machen, ist ja sein Geld und es ist eh so viel, das es nur gering auffallen wird.

Jeder kann mit seinem (eigenen) Geld machen , was er will.

Nun Ja, ihm dämmert das Trump wohl Präsident werden könnte und versucht nun geschickt ihm zu "Unterstützen" mit viel Geld, in der Hoffnung das er hinterher einen guten Draht hat ins weiße Haus und Trump auf ihn hört. Kluge Entscheidung wenn man schlimmes kommen sieht.

Ist seine Sache, ist ja nicht ungewöhnlich das Industrielle den Wahlkampf mit großen Summen unterstützen.