Wie stehen Muslime in Deutschland dazu?

2 Antworten

Dort haben ca. 1100 Muslime teilgenommen, also wirklich ein marginaler Anteil.

Zu behaupten "Muslime in Deutschland fordern Kalifat" wäre eine falsche Darstellung.

Zudem haben diese Menschen den normalen Muslimen und dem Islam allgemein wieder einen Bärendienst erwiesen und Kritik aus allen Bereichen der Gesellschaft darauf gelenkt.

Kalifate wurden auch bereits in anderen europäischen Ländern wie UK oder Schweden gefordert.

Häufig sind es einfach nur Menschen, die eine Identität suchen und sich möglicherweise nicht akzeptiert fühlen. Alles andere macht keinen Sinn... deren Eltern sind vermutlich noch aus Ländern mit unterdrückerischem, islamistischem System geflüchtet um ihren Kindern hier ein freies Leben zu ermöglichen, welches sie mit solchen Aktionen ablehnen. Dabei tragen viele westlichen Markenklamotten, während sie die westliche Kultur ablehnen... komplett schizophren.

Meine Meinung als Muslim

Wenn jemand unbedingt die Scharia oder des Gleichen will, soll nach Saudi Arabien gehen, ich buch ihm sogar das Ticket.
Wir als Muslime sind aus religiöser Sicht dazu verpflichtet uns an Gesetze und Regeln zu halten, sofern sie dem Islamischen Urteilsrecht nicht widersprechen; was das deutsche GG nicht tut. Ich darf meine Religion hier friedlich ausleben und tue es auch. Ich bin streng Religiös aber trotzdem integriert.

Das bedeutet nicht, dass ich die Einladung zum Islam nicht unterstütze. Ich lade selber zum Islam ein, wenn jemand was wissen will, wenn sich jemand austauschen will auf intellektueller Ebene, ey sehr gerne! Aber dieses verblödete auf krampf versuchende basierend auf Zwang verbreiten der islamischen Botschaft, feier ich garnicht

Islamische Stände: JA, genau so wie Christliche, jüdische etc.
Demos etc. die Gewalt verherrlichen, oder auf Zwang basieren: NEIN

Doniisl  02.05.2024, 11:47

und die ganzen Islamhasser die hier liken, ihr könnt es gleich wieder ent-liken. Denkt nicht ich stehe nicht zur meiner Religion. Es geht mir nur um die Art u Weise der Leute, die Falsch ist. Die Botschaft bleibt. Der islam ist perfekt und ich liebe ihn. Ich bin dafür, dass wir uns mehr mit den Islam beschäftigen und ja, meiner Meinung nach ist das Islamische Rechtsurteil das beste. Jedoch liebe ich auch die Demokratie und somit Deutschland. Das stichwort ist hier einfach nur: Lass und gemeinsam einfach in frieden Leben