Wie stehen meine Chancen noch?

3 Antworten

Es klingt nach einer komplizierten Situation, aber es ist wichtig, realistisch zu bleiben. Wenn deine Freundin Schluss gemacht hat und jetzt darüber spricht, deinem Bruder etwas zu zeigen, könnte das zu weiteren Konflikten führen. Es wäre besser, die Situation ruhen zu lassen und nicht weiterhin in diese emotional belastenden Auseinandersetzungen involviert zu sein. Es ist oft besser, loszulassen und sich auf persönliches Wachstum zu konzentrieren, anstatt in solche Dramen verwickelt zu bleiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin extrem erfahren

zuerst mal hätte ich den Bruder ganz gehörig die Meinung gesagt und er sollte das ihr erklären, was er gemacht hat. 2. Eltern gesagt was er gemacht hat.

und 3. sofort zugangspin vom Handy geändert, oder Fingerprint hinzugefügt..

tja.. Freunde kann man sich aussuchen, Familie (manchmal) leider nicht.

Wenn es wirklich so ist wie du es schilderst sind die Chancen gut, dass das in Ordnung gebracht werden kann. Was sich mir allerdings nicht erschliesst: Warum macht dein Bruder sowas, was will er damit erreichen?

Jojo121521
Beitragsersteller

Er ist nicht intelligent er versucht immer mich zu ärgern egal wie